Donnerstag, 1. Dezember 2016

Taschen-Sew-Along 2016 | Dezember - Ausgehfein!

Hallo und willkommen zur 12. und letzten Challenge in diesem Jahr! Als krönenden Abschluss unseres Sew-Alongs wollen wir im Dezember eine ausgehfeine Tasche nähen. Wie dieses Täschchen aussieht, das entscheidest ganz alleine du. 


Ob Nadelstreifen, goldenes Kunstleder, schlicht aus Wollfilz oder cool mit pinken Pailletten - Die Tasche soll zu dir passen und dich begleiten, wenn du Kabarett-Karten hast, zum Konzert gehst, bei den Schwiegermonstern zum Brunch eingeladen bist oder auf einer Silvesterparty tanzt, "bis der Himmel wieder lila wird". Nähe, was dir gefällt und was du gebrauchen kannst. Natürlich ist es auch okay, für jemand anderen zu nähen und die Tasche zu verschenken.

Bevor ich aber jetzt die letzte Klappe schlage, habe ich noch eine ganz tolle Nachricht für alle, die so gerne beim Taschen-Sew-Along mitgemacht haben und sich eine Fortsetzung wünschen:


 ☆ WIR MACHEN WEITER!


Ja, auch 2017 wird es einen Taschen-Sew-Along geben, und zwar mit 12 neuen, frischen Monatsthemen. Die habe ich mir diesmal nicht alleine ausgedacht. Ich habe mir eine Partnerin ins Boot geholt. Katharina von 4Freizeiten hat mir ihre Unterstützung angeboten, und da dachte ich mir: Hey, zwei Katharinas, das bedeutet doppelte Power, zweimal so viel Kreativität und noch viel mehr Ideen und Tascheninspirationen. Ein Gewinn für mich und für uns alle. Deshalb... Trommelwirbel...  hier unser brandneues Banner für 2017 zum Mitnehmen:


Bist du wieder dabei? Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wieder ein großer, taschenverrückter Haufen zusammenkäme. Alle Infos zum Taschen-Sew-Along 2017 und eine detaillierte Themenübersicht gibt's ganz bald... Jetzt erst mal Vorhang auf für die ausgehfeinen Dezember-Taschen:


Linkparty-Regeln:

4 Kommentare

  1. Yeah! Und ich freue mich so, dass ich dabei sein und mirorganisieren darf. Und natürlich auf alles, was da kommt.
    Liebe Grüße,
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
  2. Ah, klasse! Schön, dass es 2017 weitergeht. Darauf hatte ich schon ein wenig gehofft und spekuliert und bin jetzt schon auf die Themen gespannt :)

    Das Dezember-Thema ist jetzt schon eine herausforderung für mich. Ich brauch tatsächlich noch eine Ausgeh-Tasche. Was schlichtes, kleines, das aber trotzdem nicht zu schick ist und zu mir passt. Mal gucken, wann mir da die zündende Idee kommt.

    Liebe Grüße und an dieser Stelle schonmal ganz vielen Dank für deine tolle Organisation über das ganze Jahr!

    Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina<,
    da freue ich mich! Ich habe es zwar 2017 nicht geschafft, jeden Monat die Tasche zu nähen, aber allerhand sind es doch geworden. (muss direkt mal zählen)
    Danke für die Organisation dieses SAL - ich bin 2017 auf alle Fälle dabei.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina!
    Ich freu mich auf ein neues Jahr mit Sew-Along! Ich bin schon gespannt auf die Themen.
    Herzliche Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina