Sonntag, 28. August 2016

Verlosung Nähset + E-Book "Nadelbuch" | Die Gewinner

Also mit so einer hohen Teilnahme an meinem Gewinnspiel hatte ich wirklich nicht gerechnet. Das ist ja der Wahnsinn! Über 150 Lose sind ins Sixty-Kissen gehüpft. Ich konnte teilweise die Kommentare gar nicht so schnell freischalten, wie sie in mein Postfach strömten. 

Besonders freue ich mich, dass ich mit der Wahl der 3 Nähsets euren Geschmack getroffen habe. Es scheint wirklich für jeden etwas dabei gewesen zu sein, und manchen fiel es sogar schwer, sich überhaupt für eins zu entscheiden. Das ist toll, dass ich die richtigen Stoffe ausgesucht habe. DANKE auch für das viele Lob und die Komplimente zu meinem Blog. Ich hab mich über jedes liebe Wort unglaublich gefreut. 


Alle Namen und die Vorliebe für ein bestimmtes Nähset habe ich auf Zettel geschrieben, zusammengefaltet und in meine Kissenhülle gesteckt, ordentlich durchgeschüttelt und dann die Losfee herbeigerufen. "Mama, sieh zu, dass du Leute ziehst, die sich unterschiedliche Sets wünschen", hab ich im Scherz zu ihr gesagt. "Wie soll ich das machen", meinte sie, "ich seh das doch nicht. - Ja, keine Ahnung, wie sie's gemacht hat, aber es hat hervorragend geklappt. Total verrückt, sogar der Reihe nach! Wie der Zufall eben manchmal so spielt... Mama, vielleicht solltest du doch selbst mal Lotto spielen! Du hast ein Händchen dafür.
 

1. Martina (yeti_nr42 ät yahoo.de) gewinnt Nähset 1 + E-Book. Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina!

2. Sabrina (RainbowLove) gewinnt Nähset 2 + E-Book. Ich freue mich ganz besonders, dass du als absolute Nähanfängerin den Gewinn bekommst. Berichte mir unbedingt, wie du mit der Anleitung zurechtgekommen bist. :-)

3. Ute (feinundfunny) gewinnt Nähset 3 + E-Book. Auch dir gratuliere ich ganz herzlich, liebe Ute! 
 
Danke, dass ihr alle mitgemacht habt! Ich verziehe mich jetzt mit einem kühlen Getränk und spannendem Buch in die Hängematte. Seit ich was von Herbstanfang geschrieben habe, schwitzen wir hier bei 36 Grad. Das kann doch auch nicht wahr sein, oder? *lach*

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntagnachmittag.
Lasst's euch gutgehen!
Eure Katharina 


1 Kommentar

  1. na? was sage ich? SOMMER!
    herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen.
    lg von der erfrischenden ostsee
    marion

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina