Donnerstag, 21. Januar 2016

Neu ! Facebookgruppe für den Taschen-Sew-Along 2016

Es gibt jetzt eine Facebookgruppe zum Taschen-Sew-Along 2016! Für alle, die bei meinem Jahresprojekt mitmachen - egal, ob Blogger oder nicht. Hier kann jeder seinen Sew-Along-Beitrag zeigen, Tipps und Informationen austauschen und sich inspirieren lassen.

Vielleicht geht es dir ja auch so, dass du dich manchmal zwischen zwei Stoffen nicht entscheiden kannst oder dich fragst, welches Vlies wohl das geeignete für eine Tasche ist. Dann frag doch einfach mal in der Facebookgruppe nach. Bestimmt findet sich mindestens ein Gruppenmitglied, das die Tasche schon mal genäht hat. 

Also, wenn du magst: Komm gerne in die Gruppe und tausch dich mit anderen Bagaholics aus! Danke an Johanna, die mich erst auf die Idee gebracht hat! Ich freue mich sehr, dass ich jetzt auch den Teilnehmerinnen ohne Blog eine Plattform anbieten kann, ihre Werke zu zeigen.
 
➜ Hier (klick) geht's zur Facebookgruppe! 



1 Kommentar

  1. Hallo Katharina,das ist eine prima Idee mit der Facebock Gruppe.Werde msl versuchen ob ich meinen Beitrag dort sichtbar machen kann.
    Liebe Grüße Friemellinchen

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina