Donnerstag, 7. November 2013

Freebie: Vorlage für Fuchs-Applikation

"Der Fuchs ist die neue Eule!" Ihr erinnert euch an meine kühne Behauptung? Nachdem ihr mir sage und schreibe SIEBZIG  begeisterte Kommentare unter meinem Mug Rug mit Fuchsmotiv hinterlassen habt, nachdem es bereits viele Male auf Pinterest weitergepinnt wurde und ich sogar E-Mail-Anfragen wegen des Füchsleins bekommen habe, besteht wohl kein Zweifel mehr daran: Der Fuchs ist unser neuer Liebling! Die gute, alte Eule macht jetzt Teilzeit und geht in etwa zwei bis drei Jahren in die verdiente Rente.

Bei solch überwältigendem Zuspruch und so vielen verliebten Blogleserinnen *zwinker*, habe ich mir nun gedacht: Ich biete euch die Vorlage zu meinem Mug Rug Fuchs als Freebie an. Ihr könnt das Füchslein ab sofort downloaden und nach Herzenslust auf Mug Rugs, Taschen, Pullis, Kissen, oder was euch sonst so einfällt, applizieren. Bitte beachtet die Spielregeln... oder auf Paragrafen-Deutsch: meine Lizenzbedingungen! Ihr findet sie unter der Download-Funktion! Ich danke euch und wünsche euch viel Freude mit dem Füchslein!

PS: Was würdet ihr von einer Fuchs-Linkparty halten? Findet ihr gut? Juhuu, hier geht's entlang zur Fuchs-Linkparty (klick)!

http://greenfietsen.blogspot.de/2013/11/freebie-vorlage-fur-fuchs-applikation.html


 Creative Commons Lizenzvertrag

Bei Verwendung muss auf die Webseite www.greenfietsen.de als Urheber verwiesen werden. - Attribution!
Die Vorlage darf nur privat, nicht kommerziell genutzt werden. - Noncommercial!
Bearbeitung und Weitergabe nur unter den gleichen Lizenzbedingungen. - Share Alike!

28 Kommentare

  1. Liebe Katharina,
    das ist ja toll, vielen lieben Dank, ich hab deine Mug Rugs schon andauernd bewundert :-)
    Liebste Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. YEAHHHHH!!!

    Katharina, die Große - sag' ich doch! :-)

    Ich stelle mich dann mal an und warte, bis ich (Nicht-)Zeichen-Genie mir die Vorlage downloaden kann.

    Und gleich nochmal
    JAAAAAAAAAA zu einer Füchslein-Linkparty!
    Das ist ja jetzt - völlig überraschend, nicht? - total mein Ding! Hihi.

    Jetzt weiß ich endlich auch, was du da zu früh auf die Welt losgelassen hattest.... das Füchslein muss mit mir verwandt sein, es wollte eben einfach nicht warten. *g*

    Nachdem ich ja jetzt (vorausgesetzt ich habe eine tolle Vorlage) applizieren kann - wird mich nichts mehr aufhalten (außer der nicht vorhandenen Zeit).

    Du Genie! :-)

    Ich muss mich jetzt beruhigen gehen, sorry, ich bin gaaanz aus dem Häuschen!

    Bin gespannt, wieviele Kommentare DAS nun wieder geben wird. *g*

    Liebste Grüße
    Sabine
    (die noch Eulen hier liegen hat, aber mit einem Fuchswebband bereits dem neuesten Trend folgt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm, Sabinchen, setz dich erst mal her und trink einen Tee mit mir! Ich würde dir ja einen Cappuccino anbieten, aber der ist gerade leider aus. ;-) Du bist ja wirklich ganz aus dem Häuschen... hihi.. Wie schön! ... Ich freue mich, dass du dich freust, dass die Überraschung gelungen ist und dass du geneigt bist, dem Fuchstrend zu folgen... wo du dem Fuchs ja vom ungeduldigen Wesen her ohnehin ähnlich bist und wo du ja nun beim Applizieren auch keine Ausrede mehr hast... Hach, ist das schön! :-) Dass auch eine Linkparty bei dir Zustimmung finden würde, habe ich mir faaaast gedacht, du meine Linkparty-Queen! ;-))) Allerliebste Grüße, Katharina

      Löschen
    2. Oh dankeschön, Tee trinke ich zwischendurch ja auch gerne! :-)

      Im Kopf habe ich schon wieder ganz viele, viele Pläne, aber was ich davon tatsächlich umsetze, davon muss ich mich nun überraschen lassen...

      Ich find's immer noch total "cool". *g*

      Löschen
  3. Hallo Katharina,
    ich war ja ehrlich gesagt noch nie ein Eulenfan...aber von dem Fuchs...(besagter neuer Eule) bin ich total begeistert! Toll, dass Du ihn hier zur Verfügung stellst! Vermutlich wird die Fuchs-Linkparty ein Renner!
    Ich glaube, ich halte es wie die Eule, gehe auch baldmöglichst in Rente...dann habe ich mehr Zeit zum Nähen!
    Schau mal vorbei, ich habe Dich heute mal verlinkt...habe meinen superschönen Fahrradstoff wiedergefunden...da musste doch ein greenfietsen-Link her!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, weißt du was, Sabine, dann schicken wir die Eule vielleicht am besten sofort in Rente! ;-) Der Fuchs übernimmt jetzt das Ruder. Aber was ist dann mit der Artenvielfalt??? Wir bleiben am besten doch dabei: Jedem Tierchen sein Plaisierchen! :-) Dein Plan, dir mehr Zeit zum Nähen zu verschaffen, klingt gut! Danke für den tollen greenfietsen-Link!!! Hab' mich sehr gefreut, das hübsche Fahrradtäschchen zu sehen! Ein toller Stoff! Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  4. Liebe Katharina, der Fuchs ist soooo toll. Und dafür ist man auch nie zu alt, oder? Und wenn schon...den muss ich haben. Danke für die tolle Vorlage. Die Eulen dürfen ruhig in den Ruhestand gehen, wenn sie solch einen liebenswürdigen Nachfolger haben. Du bist ein echtes Talent
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, liebe Steffi! Ich freu' mich. :-))) Ich finde auch, für so ein Füchschen ist man nie zu alt! Wenn wir uns am Fuchs sattgesehen habe, kann dann ja die Eule wiederkommen... Oder wie wäre es mal mit Erdmännchen? Ich finde, die wurden textil bisher sehr vernachlässigt! Schade eigentlich. :-) Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  5. Vielen, vielen Dank! :) Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa, genau , neue Linkparty!!!!
    Bin gerade im Linkpartyfieber, nachdem ich mit Sabines Hilfe meine eigene hingekriegt habe.
    Würde auch am liebsten noch ganz viele starten,jetzt wo ich weiß, wie es geht !
    Meine verfuchste MaLou wartet! ...
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für die tolle Vorlage! Was die Link-Party angeht sage ich nur: Da sin mer dabei, dat is prima...träller. So jetzt geht der Ohrwurm wieder um....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,
    der Fuchs ist der Hammer... Ich freue mich, dass du das Freebie online gestellt hast und sage gaaaanz herzlich DANKE!!! Das ist echt lieb von dir. Eine Linkparty wäre super, da wär ich dabei. :-)
    Bin schon gespannt auf die ganzen Fuchs-Werke..
    Liebste Grüße und einen dicken Drücker für dich.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Katharina, du fleißiger Künstler!
    ich wette, damit hast du heute uuunzählige "To-Sew-Listen" weiter verlängert ...
    zum einen, weil die Vorlage so genial ist ... und zum anderen, weil alle zu deiner Party kommen wollen!
    Wann geht´s los? *vorfreu* ... nur so, damit ich den Heinzelmännchen schon mal Bescheid geben kann *hihi*
    liebste Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katharina, vielen lieben Dank, dass Du den Fuchs mit uns teilst. Die Sets sind sooooo schön. Bei mir sind auch schon ein paar Füchse eingezogen, doch die Eule ist bei mir schon seit Jahren zu Hause und verteidigt ihren Platz ;). Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll.
    Ich finde den Fuchs klasse, aber so ganz verfallen bin ich noch nicht. Auch die wunderschönen Eulenstoffe (ich selbst habe 3) fand ich auch klasse, aber komplett bin ich den Wahn nicht verfallen.
    Dennoch, werde ich deine tolle Applikation bestimmt ausprobieren :)
    Wenn denn endlich mal genug Zeit da ist ;)
    Vielen Dank für deine Vorlage liebe Katharina :)
    Liebe Grüße Andrea

    P.S. Ich habe bezüglich der Knöpfe meine Sis noch einmal angerufen und sie sollte meine Nichte einmal die Sicherheit testen lassen ;) Nicht das der kleine Mann sich noch verschluckt. Danke für die Info :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katharina, du bist toll vielen Dank! Vielleicht mache ich mir dann endlich auch mal einen Mug Rug :-) Brauche ich bestimmt dringend ;-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie niedlich. Ich hab da glaube ich schon eine Idee :D

    Liebe Grüße und vielen, vielen lieben Dank
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. oh danke für das bezaubernde füchslein.... ich freu mich sehr darüber...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den fuchs...klasse..der wird sicher zügig genutzt.

    AntwortenLöschen
  16. Total süß! Danke dir dafür.
    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  17. Hier ist mein KatharinaFüchslein: http://immermalwasneues.blogspot.de/2014/02/noch-n-beutel.html
    ;O)

    Danke Katharina!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  18. Total schnuffig! Vielen Dank!
    Lg
    Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ganz zauberhaft, vielen Dank! :-* Den muss ich mir auch mal vorknöpfen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank für den süßen Gesellen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Der ist ja total süß. Vielen Dank für die tolle Vorlage.
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschööööööön :-D
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katharina,
    beim Stöbern nach Applikationsvorlagen habe ich Deine Fuchs-Vorlage gefunden. Ich appliziere sehr gerne und habe auch eine Linksammlung für kostenlose Appli-Vorlagen erstellt. Hier habe ich Deine Vorlage bereits verlinkt.
    Um die Nutzerfreundlichkeit für andere Leser zu verbessern, würde ich zusätzlich zum Link gern ein Bild der Vorlage veröffentlichen. Deshalb möchte ich Dich fragen, ob ich Dein Bild:
    https://3.bp.blogspot.com/-0AglC7ZmbBY/VGSDHv0wPXI/AAAAAAAAD4w/IumzFcRHcR0/s320/Freebie_Fuchs-Applikation2_wei%C3%9F.jpg

    hier:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/08/14/hier-ist-die-linksammlung-fur-kostenlose-applikationsvorlagen/
    - ausschließlich auf dieser Seite meines Blogs und mit Angabe der Quelle - zeigen darf.
    Ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße, Carla.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carla,

      ich hab keine E-Mail-Adresse von dir gefunden, deshalb antworte ich dir hier und hoffe, dass du noch mal zum Lesen vorbeischaust. Ich habe nichts dagegen, wenn du das Bild benutzt und darüber zu meiner Seite verlinkst. Deine Linksammlung für kostenlose Appli-Vorlagen finde ich super. Ganz lieben Dank, dass du auch Fietsi Fuchs in deine Sammlung aufgenommen hast. :-)

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über dein Feedback!

Wundere dich nicht, wenn dein Kommentar nicht sofort erscheint. Er wird in Kürze freigeschaltet.

Liebe Grüße
Katharina